KinoKritiken

.: Startseite
.: Filme
.: Stars
.: Klatsch & Tratsch
.: Newsletter
.: Presse
.: Filmstarts
.: Kinosuche
.: Suche
.: Impressum

.: Seite drucken
Klatsch & Tratsch

Angelina Jolie ist Celebrity-Frau des Jahres 2004!
  Angelina Jolie
Angelina Jolie (29) hat bei der CELEBRITY-Wahl 2004 eindrucksvoll als Frau des Jahres, weibliches Sexsymbol und Filmstar gewonnen. CELEBRITY gratuliert ihr im Interview. Angelina Jolie ist von dem Ergebnis etwas überrascht...
"Natürlich fühle ich mich geschmeichelt. Ich meine, womit habe ich das verdient? Ich bin stolz, wenn ich etwas für UNICEF tun kann. Ich finde mich okay, wenn ich mich auf der Kinoleinwand sehe, aber fühle ich mich sexy? Eigentlich nicht. Ich bin doch nicht Pamela Anderson (lacht)." Dass sie offenbar auch auf Frauen erotisch wirkt, stört sie nicht: "Das sehe ich als besondere Ehre an. Und ich kann ebenfalls Frauen erotisch finden. Ich hatte jedenfalls beim Sex schon genauso viel Spaß mit Frauen wie mit Männern." Auf die Frage nach ihrem Liebesleben antwortet Angelina: "Kein geregeltes (lacht). Ab und zu habe ich unkomplizierten Sex mit zwei Freunden - aber das ist nur Sex, nichts Tieferes." Angelina Jolie sieht ihre Rolle als Mutter so: "Ich bin streng, versuche ihm den Vater zu ersetzen. Ich schreibe nicht zu viel vor, verlange aber gute Manieren und dass er anderen hilft. Es gibt auch unser "Maddox-Jolie-Projekt" in Kambodscha, das ich bewusst nach ihm getauft habe und das sich für Tierschutz und gegen Landminen einsetzt. Und wenn er mir mit 19 sagt, dass ihm das alles egal ist, gibt´s mächtig Ärger." Den Traum, aus jedem Land noch ein Kind zu adoptieren hat Angelina Jolie immer noch: "Zu meinem buddhistischen Sohn noch ein christliches und ein Muslim-Kind zu haben, wäre schön, ist aber kompliziert. Viele Länder erlauben mir die Adoption nicht, weil ich allein erziehend bin." Um in Asien politisch besser arbeiten zu können, nimmt sie auch Kambodschas Staatsbürgerschaft an.

Links:
Infos bei IMDB.com (englisch)
« zurück
 [AK]
 19.12.2004 11:04
Deine Meinung dazu:
Bisher keine Kommentare
Dein Name:
eMail:
Website:
Dein Kommentar:
 Voreinstellung löschen
© 2003 KinoKritiken.de
http://www.kinokritiken.de/gossip/detail.php?nr=218&kategorie=gossip