KinoKritiken

.: Startseite
.: Filme
.: Stars
.: Klatsch & Tratsch
.: Newsletter
.: Presse
.: Filmstarts
.: Kinosuche
.: Suche
.: Impressum

.: Seite drucken
Klatsch & Tratsch

Halle Berry reicht es - Trennung von Ehemann Eric Benet

Die Schauspielerin Halle Berry sind die außerehelichen Eskapaden ihres Mannes R&B-Sänger Eric Benet offenbar endgültig leid, jetzt ist Schluss.

 

Nach fast drei Jahren Ehe trennte sich das Paar wohl.  
"Ich denke, wir brauchen jetzt etwas Abstand, um unsere Verbindung neu zu bewerten", sagte Berry. Die Probleme des Paares waren seit einiger Zeit Thema in den Medien. Eric Benet gab zu, seit der Hochzeit 2001 mit 10 weiteren Frauen Sex gehabt zu haben.

Halle Berry erhielt für ihre Rolle im Film "Monsters Ball" als erste farbige Schauspielerin einen Oscar. 
« zurück

 [JW]
 02.10.2003 18:56
Deine Meinung dazu:
Bisher keine Kommentare
Dein Name:
eMail:
Website:
Dein Kommentar:
 Voreinstellung löschen
© 2003 KinoKritiken.de
http://www.kinokritiken.de/gossip/detail.php?nr=208&kategorie=gossip