KinoKritiken

.: Startseite
.: Filme
.: Stars
.: Klatsch & Tratsch
.: Newsletter
.: Presse
.: Filmstarts
.: Kinosuche
.: Suche
.: Impressum

.: Seite drucken
Klatsch & Tratsch

Kiefer Sutherland: Hochzeit und Trennung dicht beieinander!
  Kiefer Sutherland

Kiefer Sutherland (36), Schauspieler, ist heute froh, dass ihm seine Ex, Hollywood-Star Julia Roberts, noch vor der geplanten Hochzeit den Laufpass gegeben hatte. Die Trennung von der "Pretty Woman" sei zwar hart gewesen, erklärte er dem Internet-Dienst "ImdB", doch unter dem Strich die einzig richtige Lösung. "Sie hatte völlig Recht", erklärte Sutherland, "es ist schrecklich, wenn sich Leute für eine Hochzeit entscheiden, die sich eigentlich besser trennen sollten."

Links:
Infos bei IMDB.com (englisch)
« zurück

 [AK]
 30.09.2003 06:14
Deine Meinung dazu:
Bisher keine Kommentare
Dein Name:
eMail:
Website:
Dein Kommentar:
 Voreinstellung löschen
© 2003 KinoKritiken.de
http://www.kinokritiken.de/gossip/detail.php?nr=205&kategorie=gossip