KinoKritiken

.: Startseite
.: Filme
.: Stars
.: Klatsch & Tratsch
.: Newsletter
.: Presse
.: Filmstarts
.: Kinosuche
.: Suche
.: Impressum

.: Seite drucken
Klatsch & Tratsch

Keanu Reeves: Karrierepause für seine Schwester?
  Keanu Reeves

Keanu Reeves (39), Schauspieler, wird möglicherweise für seine Leukämie-kranke Schwester Kim vorübergehend das Filmgeschäft an den Nagel hängen. Wie "People News" berichtet, hat er seinen Wohnsitz in Hollywood schon einmal in ein Krankenhaus umfunktioniert, um ihr, die nach positiv verlaufener Behandlung wieder einen Rückfall erlitten hat, besser beistehen zu können. Nicht der erste Schicksalsschlag für den "Matrix"-Star - erst vor zwei Jahren war seine Freundin Jennifer Syme bei einem Autounfall ums Leben gekommen.

Links:
Infos bei IMDB.com (englisch)
« zurück

 [AK]
 30.09.2003 06:13
Deine Meinung dazu:
1-1 / 1
22.02.2004 08:28:28 Alice from Poland new scribble
Biedaczek czy on zawsze mia³ takiego pecha?
Dein Name:
eMail:
Website:
Dein Kommentar:
 Voreinstellung löschen
© 2003 KinoKritiken.de
http://www.kinokritiken.de/gossip/detail.php?nr=204&kategorie=gossip