KinoKritiken

.: Startseite
.: Filme
.: Stars
.: Klatsch & Tratsch
.: Newsletter
.: Presse
.: Filmstarts
.: Kinosuche
.: Suche
.: Impressum

.: Seite drucken
Klatsch & Tratsch

Thomas Gottschalk: froh, kein Lehrer mehr zu sein
  Thomas Gottschalk

Thomas Gottschalk (53), Entertainer, ist froh, kein Lehrer mehr zu sein. Diese seien heute chancenlos. "Da sitzen 40 Nasen, die sich nur für MTV oder SMS interessieren und du sollst ihnen etwas über DNS und NSDAP erzählen. Dazu bitte noch alles, was sie an sittlichen Werten fürs Leben brauchen. Da kannst Du doch nur noch die weiße Flagge hissen", sagte Gottschalk der "Bild am Sonntag". Mit der Erziehung seiner eigenen Kinder klappt es aber offenbar auch nicht immer so. Wenn sein Sohn aus dem Flugzeug steige und gequält feststelle, "Papa, ich kann nicht mehr Economy fliegen", frage er sich schon, ob er alles richtig gemacht habe.

Links:
Infos bei IMDB.com (englisch)
« zurück

 [AK]
 28.09.2003 15:58
Deine Meinung dazu:
Bisher keine Kommentare
Dein Name:
eMail:
Website:
Dein Kommentar:
 Voreinstellung löschen
© 2003 KinoKritiken.de
http://www.kinokritiken.de/gossip/detail.php?nr=193&kategorie=gossip