KinoKritiken

.: Startseite
.: Filme
.: Stars
.: Klatsch & Tratsch
.: Newsletter
.: Presse
.: Filmstarts
.: Kinosuche
.: Suche
.: Impressum

.: Seite drucken
Klatsch & Tratsch

Christine Kaufmann: Liften muß nicht sein!
  Christine Kaufmann

An Christine Kaufmann (57), Schauspielerin, ist alles echt. Das entschied jetzt ein Gericht in Wien. Die Schauspielerin hatte gegen ein österreichisches Magazin geklagt, das behauptete, sie sei geliftet. Anhand medizinischer Gutachten habe die zuständige Richterin nun bestätigt, dass sie nicht geliftet sei, sagte Kaufmann der "Bild am Sonntag". "Ich habe auf ganzer Linie gewonnen." Sie sei "bestimmt kein Prozesshansel", kommentierte die Darstellerin den Prozess, der sich über zwei Jahre hingezogen hatte. Aber hier sei es um ihre Glaubwürdigkeit gegangen. Außerdem wolle sie allen Frauen ihres Alters Mut machen: "Man muss sich nicht liften lassen, um attraktiv auszusehen", sagte Kaufmann.

Links:
Infos bei IMDB.com (englisch)
« zurück

 [AK]
 28.09.2003 15:50
Deine Meinung dazu:
Bisher keine Kommentare
Dein Name:
eMail:
Website:
Dein Kommentar:
 Voreinstellung löschen
© 2003 KinoKritiken.de
http://www.kinokritiken.de/gossip/detail.php?nr=190&kategorie=gossip