KinoKritiken

.: Startseite
.: Filme
.: Stars
.: Klatsch & Tratsch
.: Newsletter
.: Presse
.: Filmstarts
.: Kinosuche
.: Suche
.: Impressum

.: Seite drucken
Klatsch & Tratsch

Oliver Stone erinnert sich mit Grauen an seine Kriegseinsätze
  Oliver Stone
Hollywood-Regisseur Oliver Stone ("Alexander"), erinnert sich mit Grauen an seine Kriegseinsätze im Vietnam-Krieg.
mehr »
   19.12.2004 11:12

Angelina Jolie ist Celebrity-Frau des Jahres 2004!
  Angelina Jolie
Angelina Jolie (29) hat bei der CELEBRITY-Wahl 2004 eindrucksvoll als Frau des Jahres, weibliches Sexsymbol und Filmstar gewonnen. CELEBRITY gratuliert ihr im Interview. Angelina Jolie ist von dem Ergebnis etwas überrascht...
mehr »
   19.12.2004 11:04

Elijah Wood trägt Ring von Franka Potente

"Herr der Ringe"-Star Elijah Wood und seine Ex-Freundin, die deutsche Schauspielerin Franka Potente, haben immer noch ein inniges Verhältnis. Wood bestätigte dem "Focus", dass er stets einen Ring von Potente am Finger trägt. "Ja, das an meiner Rechten ist Frankas Ring. Sie hat ihn mir geschenkt", bestätigte der 22-jährige "Hobbit"-Darsteller.

In den Ring ist dem Bericht zufolge auf Hebräisch die Inschrift "Wann, wenn nicht jetzt?" eingraviert. Potente sei eine "wunderbare, schöne, sehr süße Frau", sagte Wood. "Wir haben diesen Sommer einige Zeit in Los Angeles verbracht und wollen uns auch bald wieder treffen."
mehr »

   14.12.2003 22:07

Halle Berry reicht es - Trennung von Ehemann Eric Benet

Die Schauspielerin Halle Berry sind die außerehelichen Eskapaden ihres Mannes R&B-Sänger Eric Benet offenbar endgültig leid, jetzt ist Schluss.

 
mehr »

   02.10.2003 18:56

007's Sechster - Clive Owen wird als nächster Bond gehandelt
  Clive Owen

Der Schauspieler Clive Owen ("Die Bourne-Identität", "Der Croupier") wird möglicherweise Pierce Brosnans Nachfolge als James Bond antreten. Der 38-jährige Brite Owen soll nach einem Bericht des englischen Boulevardblatts "Daily Record" nach dem Willen der Filmbosse die Rolle von 007 übernehmen, wie der Online-Branchendienst "IMDb.com" meldet. Demnach wird erwartet, dass der aktuelle Bond-Darsteller Brosnan im Frühjahr seinen Rückzug aus dem Agentenbusiness verkünden und Owen als Nachfolger empfehlen wird.
mehr »

   30.09.2003 15:02

George Clooney auf der Flucht
  George Clooney

George Clooney (42), Schauspieler, hat genug von der Zudringlichkeit seiner weiblichen Fans. Nun will der frühere "Emergency-Room"-Star jedenfalls schon einmal seine Sportanlage wechseln. In seinem exklusiven Washingtoner Klub kann er derzeit nicht einmal mehr beim lockeren Basketball-Spiel mit Freunden ausspannen, ohne von kreischenden Frauen belagert zu werden, wie "People News" berichtet. Böse Zungen vermuten allerdings eher, Clooney wolle durch seinen Ärger nur Schwächen überdecken. Kenner bezeichnen seine sportlichen Fähigkeiten eher als "spärlich".
mehr »

   30.09.2003 06:15

Kiefer Sutherland: Hochzeit und Trennung dicht beieinander!
  Kiefer Sutherland

Kiefer Sutherland (36), Schauspieler, ist heute froh, dass ihm seine Ex, Hollywood-Star Julia Roberts, noch vor der geplanten Hochzeit den Laufpass gegeben hatte. Die Trennung von der "Pretty Woman" sei zwar hart gewesen, erklärte er dem Internet-Dienst "ImdB", doch unter dem Strich die einzig richtige Lösung. "Sie hatte völlig Recht", erklärte Sutherland, "es ist schrecklich, wenn sich Leute für eine Hochzeit entscheiden, die sich eigentlich besser trennen sollten."
mehr »

   30.09.2003 06:14

Keanu Reeves: Karrierepause für seine Schwester?
  Keanu Reeves

Keanu Reeves (39), Schauspieler, wird möglicherweise für seine Leukämie-kranke Schwester Kim vorübergehend das Filmgeschäft an den Nagel hängen. Wie "People News" berichtet, hat er seinen Wohnsitz in Hollywood schon einmal in ein Krankenhaus umfunktioniert, um ihr, die nach positiv verlaufener Behandlung wieder einen Rückfall erlitten hat, besser beistehen zu können. Nicht der erste Schicksalsschlag für den "Matrix"-Star - erst vor zwei Jahren war seine Freundin Jennifer Syme bei einem Autounfall ums Leben gekommen.
mehr »

   30.09.2003 06:13

Naomi Watts: Freundschaft bringt Schatten, vorallem aber Sonne
  Naomi Watts

Naomi Watts (35), Schauspielerin, hat am eigenen Leib kennen gelernt, dass die enge Freundschaft zu einem Superstar Fluch und Segen zugleich sein kann. Über ihre beste Freundin, Hollywood-Diva Nicole Kidman, habe sie laut "ImdB" zwar viele schöne Kontakte geknüpft - mehr als große Versprechungen hätten sich daraus aber nicht ergeben. Andererseits habe sich am Tiefpunkt ihrer Karriere, als Arbeit und Geld immer knapper geworden seien, gerade Kidman als diejenige erwiesen, die sie durch ihren Beistand zum Weitermachen ermutigte.
mehr »

   30.09.2003 06:11

Harrison Ford will mehr für Umweltschutz tun
  Harrison Ford

Harrison Ford will sich stärker für den Umweltschutz engagieren. "Es gibt 25 Krisenherde, die meisten davon in der Dritten Welt, wo wir drauf und dran sind, Tier- und Pflanzenarten unwiederbringlich zu verlieren", sagte der Schauspieler dem "Reader's Digest". Er wolle seinen Einsatz in der Umweltschutzorganisation Converstation International daher fortsetzen und möglichst sogar noch verstärken. Es gelte, den Menschen in den armen Ländern zu zeigen, "wie sie den Boden für sich nutzen können, ohne die natürlichen Ressourcen zu zerstören", sagte der 60-Jährige. Auch sonst entspricht der als Weltraumheld "Han Solo" und Actionarchäologe "Indiana Jones" bekannt gewordene Ford nicht unbedingt seinen Rollenklischees. So habe er während des Vietnamkrieges den Wehrdienst verweigert. "Ich wollte nicht in den Krieg, weil ich den Krieg und das Töten von Menschen für falsch hielt", sagte Ford. Diese Auffassung habe er auch im Irak-Krieg vertreten. Er betonte: "Ich glaube, Krieg ist der falsche Weg."
mehr »

   29.09.2003 14:55
© 2003 KinoKritiken.de
http://www.kinokritiken.de/gossip/