KinoKritiken

.: Startseite
.: Filme
.: Stars
.: Klatsch & Tratsch
.: Newsletter
.: Presse
.: Filmstarts
.: Kinosuche
.: Suche
.: Impressum

.: Seite drucken
Filme

Bad Boys II
  BAD BOYS II
BAD BOYS II mit Will Smith und Martin Lawrence
Die beiden Bad Boys melden sich zurück. Mike (Will Smith) und Marcus (Martin Lawrence) ermitteln wieder als Cops im Drogensumpf von Miami. Dumm nur, das hier Syd ins Spiel kommt. Die Schwester von Marcus gespielt von Gebrielle Union hat Mike den Kopf verdreht.
mehr »
   01.11.2003 23:12

Identität - in ihr liegt das Geheimnis
Identity
  Identität
Identität - in ihr liegt das Geheimnis

?Ich ging die Treppe rauf und sah, dort einen Mann der war nicht da, er war auch heute nicht mehr dort. IdentitätIch wollt, ich wollt, er ginge fort.? 10 scheinbar zufällig vor einem Sturm geflüchtete Motelgäste erleben eine Nacht des Grauenes. Nacheinander werden sich auf brutale Art um ihr Leben gebracht. Was oder wer steckt hinter den Morden. Ein gelungener Psychothriller mit John Cusack und Rebecca DeMornay.

 
mehr »

   26.09.2003 20:56

Tränen der Sonne
Tears of the Sun
  Tränen der Sonne: Bruce Willis & Monica Bellucci
Lieutenant A.K. Waters (Bruce Willis) & Dr. Lena Kendricks (Monica Bellucci)

Er hat das durchschwitzte, blutgetränkte und ölverschmierte Feinripp-Unterhemd aus "Stirb langsam" wieder einmal gegen eine Armee-Uniform eingetauscht, um etwas mehr Frieden und Gerechtigkeit in unsere Welt zu tragen. Die Rede ist von Bruce Willis, dessen neuester Film nicht nur - oder um ehrlich zu sein: eigentlich garnicht - mit Vorschußlorbeeren überhäuft wurde. An der Seite von Monica Bellucci und Tom Skerritt kämpft sich Bruce alias Lieutenant A.K. Waters durch den afrikanischen Dschungel...
mehr »

   24.09.2003 13:43

Fluch der Karibik
Pirates of the Caribbean - The Curse of the Black Pearl
  Fluch der Karibik
Fluch der Karibik: Filmplakat

Wenn sich Hollywoods erste Garde zusammentut, um einen Piratenfilm zu drehen, sind sämtliche Befürchtungen für das Genre der Mantel- und Degenfilme im wahrsten Sinne des Wortes über Bord: Während die Freibeuter der Meere in jüngerer Vergangenheit immer zum Flop avancierten ("Hook", "Die Piratenbraut"), schickt sich der Fluch der Karibik an, das Steuer herumzuwerfen. Und so hat das Ensemble um Erfolgsproduzent Jerry Bruckheimer ("Pearl Harbor", "Armageddon", "The Rock") und Regie-Ass Gore Verbinski ("The Ring", "Mexican") kaum Sorge, Schiffbruch zu erleiden: In kürzester Zeit bereits überstieg des US-Einspielergebnis die Produktionskosten bei weitem. Und auch Hierzulande darf auf Erfolg gehofft werden...
mehr »

   03.09.2003 08:34
Filmarchiv »
© 2003 KinoKritiken.de
http://www.kinokritiken.de/filme/